Frohe Weihnachten

Der StadtJugendRing wünscht Ihnen und euch eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Jahresende, einen guten Rutsch und erholsame Tage.

Wir danken allen Kindern und Jugendlichen für ihr Vertrauen in uns und unseren Partner*innen danken wir für die wunderbar konstruktive Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Achtung: Auch wir haben einmal im Jahr eine Pause vom ganzen Trubel. Daher sind wir vom 23.12.2022 bis zum 09.01.2022 nicht erreichbar. E-Mails werden nicht weitergeleitet und auch das Telefon bleibt mal aus.

Liebe Kinder und Jugendlichen, diese Zeit des Jahres kann auch für manche von euch schwierig sein. Daher gibt es verschiedene Angebote für euch. Eines davon ist das Kinder und Jugendnottelefon, hier könnt ihr Montags bis Samstag zwischen 14 und 20 Uhr unter 116 111 anrufen. Ansonsten gibt es auch immer den Kinder und Jugendnotdienst der Stadt Magdeburg.