Jugendaktionstag 2024

Auch in diesem Jahr findet der Jugendaktionstag (JAT) statt! Wir freuen uns, dich am 16.08.2024 ab 15 Uhr im Familienhaus Magdeburg begrüßen zu dürfen. Freu dich auf ganz viele verschiedene Infostände und Mitmachangebote von Jugendgruppen und Akteur*innen der Kinder- und Jugendhilfe in Magdeburg. Zudem wird es einige tolle musikalische Beiträge geben, die den Tag noch mehr verschönern werden. Vor Ort wird es einen Imbiss sowie einen Getränkestand vom Familienhaus Magdeburg geben.

Solltest du dich selbst oder eine Person in deinem Umfeld unwohl fühlen, Probleme, Fragen oder Anmerkungen haben, sprich gern unsere Teammitglieder auf dem ganzen Gelände an (zu erkennen an den StadtJugendRing Shirts). Wir helfen dir gern und begleiten die entsprechenden Situationen fallgerecht.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos.

Wie jedes Jahr können sich Vereine und Initiativen bei uns mit Aktionsständen anmelden. Die Anmeldeformulare bitte bis zum 08.07.2024 an referentin(at)sjr-magdeburg.de. Hier ist das Anmeldeformular:

Für alle die gerne auf Bildern und Videos des Tages verewigt sein möchten, haben wir hier die Datenschutzerklärung, die bei Kindern unter 16 von einer Erziehungsberechtigten Person unterschrieben werden muss. Einfach ausdrucken, unterschreiben lassen und bei uns abgeben.